AGB`S

I. TERMINE


Unser Salon arbeitet ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Wir sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen oder sie so frühzeitig wie möglich absagen.

 

Bei allen Kunden, die nicht zu ihrem Termin erscheinen oder diesen nicht bis zu 24h vorher absagen, stellen wir 50% des zu erwartendenden Preises in Rechnung. Der zu erwartende Preis wird anhand des Durchschnittspreises der gebuchten Dienstleistung sowie dem Preisrahmen der vorherigen Termine berechnet.


Außerdem halten wir uns offen bei künftigen Terminen ggf. eine Anzahlung zu verlangen.

Krankenscheine und/oder Todesfälle (oder private Gründe) akzeptieren wir nur, wenn wir den Termin kurzfristig vergeben konnten.


Termine können jederzeit auch außerhalb unserer Geschäftszeiten per Mail an: info@nouvelle-beaute.de oder auf unserem Anrufbeantworter abgesagt werden.

 

Kommst du drei Mal nicht zu deinem Termin ohne abzusagen, behalten wir uns vor, Dir keine neuen Termine mehr zu geben.

 

Absagen unsererseits teilen wir dem Kunden frühstmöglich mit und versuchen anschließend einen passenden Ersatztermin zu finden.


 

II. MINDERJÄHRIGE KUNDEN


Wir führen bei unseren Kunden unter 18 Jahren keine Permanent Make Up Behandlung durch.


 

III. PREISE/ZAHLUNG


Die auf der Homepage veröffentlichten Preise stellen ausschließlich eine grobe Orientierung dar. Wir behalten uns je nach Aufwand und Ausgangssituation vor von diesen Preisen entsprechend abzuweichen. Gerne geben wir Dir aber natürlich nach dem Beratungsgespräch Auskunft über den Preis deiner individuellen Behandlung.



IV. GUTSCHEINE/RABATTE


Geschenkgutscheine können sowohl vor Ort im Salon als auch online über unsere Homepage erworben werden. Diese sind dann für die Bezahlung sämtlicher Dienstleitungen, nicht jedoch zum Erwerb von Produkten, einlösbar. Die Gültigkeit unserer Gutscheine sind 3 Jahre ab Ausstellungsdatum.


 

V. PÜNKTLICHKEIT


Für einen entspannten Start in die Behandlung empfehlen wir Dir 5 Minuten vor Beginn der Behandlung bei uns zu sein. Solltest Du eher da sein, darfst Du gern noch einmal bei uns Platz nehmen.


Erscheinst Du zu spät zu deinem Termin geht dies von der Zeit deiner Behandlung ab oder sorgt (bei großer Verspätung) dafür, dass wir deinen Termin an diesem Tag nicht mehr durchführen können.


Daher bitten wir Dich, unsere Planung die Zeit von uns als auch die von nachfolgenden Kunden zu respektieren und Dich frühzeitig auf den Weg zu deinem Termin zu machen und die mögliche Parkplatzsuche mit einzuplanen.

 

VI. ALLERGIEN


Bitte teile uns eventuelle Allergien und Reaktionen in Bezug auf Hautpflegeprodukte mit, bevor wir mit deiner Behandlung loslegen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn du uns über mögliche Unverträglichkeiten nicht aufklärst.


 

VII. REKLAMATIONEN


Falls etwas mit deiner Haut und/oder deinem Behandlungsergebnis nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne vorbei, damit wir uns ein besseres Bild von dem Ausmass des Problems machen können.

Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an.

Das heisst, du hast eine Woche Zeit für dich zu entscheiden, ob du dich mit dem Ergebnis wohl fühlst. Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.

Wir bitten dich aus Erfahrung nur um eine Sache:

Wir möchten auch, dass du zufrieden bist, jedoch legen wir einen großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende brauchen wir das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für dich finden werden.


 

VIII. HAFTUNG


Nouvelle Beauté übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Im Falle einer Beschädigung oder Verschmutzung der Kleidung des Kunden aufgrund seines Verschulden übernehmen wir ebenfalls keine Haftung.

Bei anderweitigen von uns nicht zu vertretenden Umständen, die dazu führen, dass die Dienstleistung nicht, nicht rechtzeitig oder am selben Tag nicht vollständig ausgeführt werden kann, übernehmen wir keine Haftung.


 

IX. SCHLUSSKLAUSEL



Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB’s nichtig sein, bleiben diese im Übrigen gültig. Die nichtige Klausel wird automatisch durch eine entsprechende rechtmäßige Klausel ersetzt.

 


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